heidler@osteopathie-horstmar.de

Etwas über meine Person:

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin und seit über 30 Jahren als Hausärztin in Horstmar-Leer niedergelassen. Als Manualmedizinerin (Chirotherapeutin), Osteopathin DO und zertifizierte Kinderosteopathin DO(Diplom DAAO) bin ich Mitglied der Deutsch-Amerikanischen Gesellschaft für Osteopathie DAAO

   

 und der MWE, der deutschen Gesellschaft für Manuelle Medizin.

 

 Meine Kassenarztpraxis führe ich zusammen mit meiner Kollegin Dr. Uta Schregel als Gemeinschaftspraxis. Hier, in meiner kleinen Osteopathiepraxis, freue ich mich darauf, ohne die übliche Hektik mit der notwendigen Konzentration und Gelassenheit Medizin in ihrer ursprünglichsten Form zu praktizieren: Sachkenntnis und Erfahrung nutzen, um mit den Händen Schmerzen und Beschwerden zu lindern.